Fotograf

for-dirk-ludwigEin Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb versuche ich mit meinen Fotos die Schönheit des Augenblicks einzufangen. Ob es die wunderbare Lichtstimmung ist, die das Model besonders vorteilhaft darstellt oder die besondere Idee, die einen Schnappschuss von einem Kunstwerk unterscheidet, spielt dabei keine Rolle. Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen und Emotionen befördern. Meine Gestaltungsmittel in der Abbildung des Menschen sind vielfältig. Künstlerische Fotografie ist meine große Leidenschaft.

fot-ph7803-akt300

Spezialisiert habe ich mich als Hobbyfotograf auf Sedcard- und Katalog-Shootings für professionelle Modelle, Agenturen und Firmen. Mein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der People-Fotografie, von Portrait, über Fashion und Lifestyle, bis hin zu Dessous und Akt.

fot-af21

Im Laufe meiner langjährigen fotografischen Laufbahn wurde ich mehrfach ausgezeichnet:

Deutscher Meister BSW,

Norddeutscher Meister DVF,

EFIAP (Auszeichnung des Weltverbandes der Fotografie) und

ELDAF (Mitglied der Ehrenloge deutscher Fotografen).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting!

Gut Licht wünscht
Dirk Ludwig